Freitag, 2. August 2013

Der Erdhügel ist verteilt...

...wieder sind wir einen Schritt weiter - der Erdhügel ist verteilt und wir haben auf einmal ein riesiges Grundstück :-) und endlich wieder unsere geliebte Aussicht! Gestern war unser Erdbauer so lieb und hat die Erde gleichmäßig auf dem Grundstück verteilt und mit Neigung weg vom Haus gleichmäßig abgezogen. Die kleinen Erdhügel, die noch zu sehen sind, sind zum ausgleichen da, wenn doch mal wieder ein Findling gefunden wird oder vom Moor konservierte Bäume gefunden werden :-)! 

Jetzt wird am Wochenende die Erde durchgefräst und wir können zumindest grob die Wurzeln, Steine etc. entfernen und die Erde dann für die Rasenaussaat vorbereiten - sollten wir etwa noch dieses Jahr einen Garten haben? 


endlich können wir wieder diese Aussicht genießen!



Blick von unserem Grundstück zum Nachbarn...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen