Montag, 26. August 2013

Unterschlag

Am Wochenende haben wir nun endlich ein weiteres Großprojekt in Angriff genommen und haben mit dem Anbringen des Unterschlags an Gaube und Dachabschluss begonnen.

Der Unterschlag an der Gaube war echt etwas knifflig, man turnt ja nicht jeden Tag auf dem Dach rum - Danke Papa, dass Du das gemacht hast - und auch auf dem Gerüst ist man nicht ganz so sicher, aber jetzt sind die Hölzer angebracht und auch schon weiß gestrichen und unser Haus sieht immer fertiger aus *freu*




Heute Abend werkeln wir drei (mein Papa, Björn und ich) dann wieder fleißig weiter, mal sehen, wie weit wir heute kommen....ich werde berichten!

Liebe Grüße, Anne


Kommentare:

  1. Euer Haus ist traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, vielen Dank!!! Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow , so in der Abendsonne sieht Euer Haus noch schöner aus, als es eh schon ist!
    LG Karo

    AntwortenLöschen