KONTAKT

Wenn ihr Euch auch für ein Talishaus interessiert, ihr Fragen zu unserem Haus oder Garten habt, oder einfach nur etwas mitteilen wollte, schreibt mir gerne eine E-Mail:

a.wolffmeuter@googlemail.com

Wenn ihr Euch einen Katalog bei Talis bestellen wollt, könnt ihr dies auch direkt über unseren Kundenberater bei Talis, Frank Hems, machen, und gebt uns gerne als Kontakt an: 04841-9614122 oder hems@talishaus.de

Liebe Grüße, Anne


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin gerade durch Zufall auf Euren Blog gestoßen :-) Wir haben uns auch im letzten Jahr unseren Traum erfüllt und ein Schwedenhaus gebaut :-) Schaut doch mal vorbei :-)
    http://traumstuecke.blogspot.de/
    Allerdings habe ich kaum Zeit den Blog zu pflegen, vielleicht mailt Ihr mal, dann können wir gerne Fotos austauschen :-)
    Viele liebe Grüße aus Lüneburg- Julia

    AntwortenLöschen