Montag, 5. August 2013

Geschafft...

Gestern sind wir endlich mit den Pflasterarbeiten fertig geworden - die Steine sind besiegt! Jetzt müssen wir nur noch die fehlenden Steine zuschneiden, den Sand einschlämmen und alles mit der Platte abrütteln und dann können wir das erste Mal auf unseren gepflasterten Hof fahren. Endlich ist auch dieses Projekt abgeschlossen :-)




Kommentare:

  1. Hach, es wird bei euch immer schöner =) Super, was ihr alles geschafft habt.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) War echt viel Arbeit bisher - und es kommt ja auch noch ein bißchen was - aber so langsam wird es :-) Und bei Euch beiden wird hoffentlich auch alles ganz schnell wieder gut - was ein Schock! Dabei denkt man doch, dass nach dem Umzug alles geschafft ist...drücke Euch die Daumen!

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Steine gefallen mir gut. Wieviel qm musstet ihr denn pflastern? E-Mail hab ich nicht vergessen.
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, wir haben jetzt insgesamt knapp 130 qm gepflastert. War zwar ne Menge Arbeit, aber wir können mit dem Ergebnis glaube ich zufrieden sein. Bin gespannt auf Deine Mail :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen