HAUSANSICHTEN

August 2014





März 2012




Ansicht Norden (Straßenseite)

Ansicht Osten - Hauseingang

Ansicht Süden (Terrasse)

Ansicht Westen




Kommentare:

  1. Liebe Anne, ich hab Deinen Blog jetzt schon wirklich oft gelesen und angeschaut und bin jedesmal wieder neugierig, was sich so bei Euch getan hat.
    Für mich ist so ein Häuschen ein kleiner Traum, und ich hoffe schwer, dass es sich auch mal erfüllen wird. Wir haben bis jetzt noch kein richtiges Schwedenhaus von innen gesehen, sondern haben bisher nur von aussen staunend davor gestanden und es bewundert. Daher ist es toll, dass Du auch Bilder von "innen" zur Verfügung gestellt hast. Wunderbar :)
    Derzeit sind wir kräftigst am Sparen um uns diesen Traum zu erfüllen. "Geschichten" wie Eure motivieren uns sehr. Also, nochmal: ich bin völligst verliebt in Euer Häuschen und freue mich jedesmal wieder, wenn Du wieder neue Bilder zur Verfügung stellst :)

    Ganz liebe Grüsse - Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne , ich stöber mal ! LG Ayslinn

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen