Mittwoch, 7. August 2013

Besuch

Am Sonntag hatten wir ganz lieben Besuch von Vivien, Dirk und ihren beiden süßen Töchtern Mirabell und Fleur-Estella, zukünftige Häuslebauer mit Talis Holzhäusern - schön war es gewesen! Lieben Dank an Euch noch mal für den leckeren Kuchen und die Pflanze - haben wir gestern schon eingepflanzt :-)!

So hatten wir mal wieder die Gelegenheit, uns unsere ganze Bauzeit ein bißchen ins Gedächtnis zu rufen und ein paar Tipps zu geben, wahnsinn, wie viel man schon wieder davon vergessen hat.

Wir werden auf jeden Fall Euren Hausbau auf villavivi.blogspot.de verfolgen und freuen uns auf unseren Besuch bei Euch in Ratzeburg!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

  1. hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 bauherren und andere interessierte besucher welche ihre erfahrungen über alle belange rund um das thema hausbau untereinander austauschen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen