Montag, 29. Juli 2013

Pflastern III

Auch auf die Gefahr hin, dass Euch die Bilder von unseren Pflasterarbeiten bald aus den Ohren hängen - wir sind halt so stolz drauf :-)




Jetzt hatten wir gerade zwei Wochen Urlaub und haben wieder ganz viel gemacht - wobei wir in der ersten Woche mal ein paar Tage weggefahren sind - Entspannung an anderen Orten muss auch mal sein... und haben in der letzten Woche fleißig gewerkelt - Randsteine rund ums Haus gesetzt, weiter gepflastert bist die Steine alle waren - wir haben noch mal nachbestellt, die Hausecken weiß gestrichen und den ganzen Kram, der noch hinten auf dem Grundstück lag, weggeräumt und teilweise weggefahren, weil diesen Mittwoch der Erdhügel endlich plattgemacht wird und die Erde rund ums Haus verteilt wird...






Weitere Bilder folgen :-)

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. Sieht immer mehr nach Haus aus, und nach viel Arbeit mit der Pflasterei.. Aber schön! Ich hab seit kurzem auch einen Blog. Wir haben mal gemailt wegen Hausbaufirmen usw., kannst Du Dich erinnern? Wir haben uns jetzt doch für Linkis entschieden. Lg, Y.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Arbeit ist es auf jeden Fall, aber eine wirklich dankbare Arbeit, weil man ja auch gott sei dank immer gleich ein Ergebnis sieht :-) Wie kommt's, dass ihr Euch für Linkis entschieden habt? Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim bauen! Lg, Anne

      Löschen
    2. Antworte Dir persönlich! Aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden!

      Löschen
  2. Hallo Anne...also mir hängen die Pflasterbilder auf keinen Fall zu den Ohren raus:)
    Ich finde das höchst spannend! Und stolz drauf sein...ja das kennt ihr wirklich!! Tolle Leistung! LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, schön zu hören, dann kann ich ja am Wochenende noch fleißig weiter den Hof knipsen - vielleicht ist er dann auch schon fertig - die restlichen Steine stehen schon bereit! Danke auf jeden Fall für die lieben Worte....wie läuft es bei Euch mit dem Bau?

      LG Anne

      Löschen