Donnerstag, 24. März 2016

Wieder da....

...ich hoffe auch noch einige von Euch?

In letzter Zeit ist es ja sehr ruhig geworden bei uns; es gab aber auch einen guten Grund.

Am 7. Februar 2016 hat unsere kleine Tochter 
Frida Ylva 
das Licht der Welt erblickt und unser Herz im Sturm erobert!


hier zwei Wochen alt

und jetzt schon sechs Wochen


Und bevor die junge Dame zu uns kam, musste zunächst das Gästezimmer gestaltet werden, damit daraus ein schönes Kinderzimmer wird:








Und in ein paar Monaten wird Frida dann auch ihr Zimmer beziehen... noch wohnt sie bei uns im Schlafzimmer und eigentlich wird nur der Wickeltisch bisher genutzt :-)

Die Gartenzeit ist ja nun auch endlich da und ich versuche dann jetzt wieder öfter zu schreiben, mal sehen, welche Projekte wir dieses Jahr so schaffen mit dem kleinen Wurm...vorgenommen haben wir uns einiges...Gemüsegarten, Gartenhaus etc. 

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Anne*

Kommentare:

  1. Ohhhh! Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten :) Und das Kinderzimmer gefällt mir sehr! Eure Kleine natürlich auch ♥

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Neuigkeit ihr Zwei/Drei! Wir wünschen Euch ganz viel Freude und der kleinen Frida einen guten Start ins Leben. "Rock on" kleine Maus!!!
    P.S. Der Garten kann warten...! ☺

    liebevolle Grüße aus der Villa Vivi!

    ♥♥♥

    Vivien Yvette

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Maus! alles Gute für Euch :-)

    Liebe Grüße
    Murmel

    AntwortenLöschen