Montag, 23. November 2015

Ein kurzer Einblick in unseren winterlichen Garten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut und ihr hattet auch ein schönes und entspanntes Wochenende...vielleicht sogar ein winterliches?

Heute möchte ich auch gar nicht lange schreiben, nur zwei / drei Bilder aus unserem winterlichen Garten (auch wenn heute schon wieder alles geschmolzen ist) dalassen:





So kann es doch jetzt gerne öfter sein, dann macht auch das weihnachtliche dekorieren im Haus mehr Spaß...aber das wird schon noch was mit dem Winter :-)

Ganz liebe Grüße und auf bald,
Eure Anne*



Kommentare:

  1. Sehr schön winterlich sieht es aus :) darf man fragen wie viel qm Garten ihr habt? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir haben knapp 1400 qm Garten :-) Ist zwar auch viel Arbeit, aber eigentlich genießen wir das ja auch :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh auch so ein großer Garten :) bei uns ja zur Zeit noch kein Garten aber ich freue mich auch drauf. Das dauert aber noch bis nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen