Montag, 31. August 2015

Ein leises "Hallo"...

Hallo ihr Lieben - sofern ihr denn noch da seid???

Ruhig ist es um uns geworden in den letzten Monaten, aber irgendwie gab es immer was zu tun und entweder hat das Wetter nicht mitgespielt und die Fotos wurden nichts oder irgendetwas anderes kam dazwischen...

Was gibt es Neues bei uns?
Wir haben unser Haus im Mai einmal komplett gestrichen - der Endanstrich fehlte noch - und haben uns dazu auf eine 16-Meter-Hebebühne gewagt, waren nach drei Tagen damit auch fertig und konnten nebenbei noch ein paar schöne Fotos von unserem Grundstück von oben machen:




Auf den Bildern sehen die Beete doch noch recht kahl aus, aber man bekommt mal einen schönen Eindruck über die Grundstücksgröße. Ansonsten haben wir eigentlich im Garten immer was zu tun gehabt, sei es das Umpflügen vom Bauergarten und einsäen von Gründüngung oder der Bau eines Hochbeets oder Unkrautzupfen, oder, oder, oder....es gab immer was zu tun und zwischendrin haben wir die wenigen Sonnentage im Norden auch einfach zum Entspannen genutzt.


Aus unseren doch recht kahlen Beeten sind wunderschöne Beete entstanden und man sieht jetzt schon, dass der Spätsommer gekommen ist. 

Nun noch schnell ein paar aktuelle Eindrücke vom Garten und dann gibt's ganz bald wieder Neues von uns...und auch regelmäßiger :-)

das im Frühjahr erst angelegte Beet









Bis dahin habt es schön und bis ganz bald
Eure Anne*


Kommentare:

  1. Oh wie toll ! Eure Beete sehen ja schön aus und das Haus natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wirklich irre viel Platz, von oben bekommt man einen ziemlich guten Ueberblick.Das ist wirklich toll, wieviel Platz ihr habt! Auch, wenn ich ein kleineres Grundstueck bevorzuge.Hat eben alles seine Vor-und Nachteile.Die Beete sind sehr schoen eingewachsen schon! Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich tolles und großes Grundstück habt Ihr da.
    Deine Beete sind auch schon so schön gewachsen.
    Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jutta !

    AntwortenLöschen
  4. Super toll, echter Wahnsinn, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Garten und ein tolles Haus. Das wirkt ja wirklich sehr schwedisch. Der garten ist ganz schön groß und wird in den nächsten Jahren noch viel schöner. So ist das mit Gärten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, Ende August war ich nicht viel im Bloggerland unterwegs und habe deinen schönen Post glatt erst heute entdeckt. Deine Spätsommerbeete sind superschön, und mit dem Zaun, das sieht richtig klasse aus.
    Ganz viele herbstliche Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen