Montag, 9. Dezember 2013

Holzlager am Carport und Badezimmer

Wir warne mal wieder fleißig:

Wir haben uns einen Lagerplatz für unser Kaminholz gebaut, damit wir auch im Winter genügend Holz für den gemütlichen Kaminabend haben *freu*





...und noch ordentlich Holz zum einräumen :-)

Außerdem hat sich unser Badezimmer ein wenig verändert. Mein Vater hat vor zwei Wochen schon die Wände verputzt, wir haben gestrichen und die Versiegelung im Nassbereich auf den Putz aufgetragen und dieses Wochenende haben wir  die restlichen Fugen mit Silikon ausgefugt (was für eine schweinerei), die Holzpaneelen fertig gestrichen unsere schöne Tapete tapeziert (bessere Fotos folgen), die Toilette angebracht und unseren Waschtisch aufgearbeitet


so sah das gute Stück beim Kauf aus...die Bretter ziemlich durch und vermodert...

...also die Ablagebretter entfernt und  die oberste Platte geschliffen


...und so sieht er jetzt aus...die Regalbretter werden natürlich noch in Eiche gebeizt und anschließend gewachst...

Das Waschbecken ist auch noch nicht fertig montiert, aber bekommt eine Ahnung, wie es hinterher aussieht

Beim oberen Bild sieht man auch ein wenig von unserer - wie wir finden - wunderschönen Tapete *freu*


Und unser funktionstaugliches WC

Das war's erst mal wieder von uns, weitere Bilder vom Bad und von allem anderen, was wir noch so machen, folgen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. Klasse! Euer Bad gefällt mir und der Waschtisch ist der Knaller! Bin gespannt wie das mit dem Putz im Nassbereich funktioniert... Ich hätte das gerne in der Dusche.
    liebe Grüße
    Dani
    PS: Euer Holzlager sieht sehr professionell gebaut aus! Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich finde den Waschtisch auch toll - ich will auch so einen! ;)
    Tapete ist auch hübsch!

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    sieht toll aus! Die Tapete ist wirklick klasse!
    LG aus dem grauen Haus,
    Jenny

    AntwortenLöschen