Montag, 20. Januar 2014

Ein gemütliches Sofa und ein (fast) fertiges Badezimmer

Hallo ihr Lieben, 
zunächst einmal wünsche ich euch noch ein tolles neues Jahr 2014, auch wenn es jetzt schon wieder 20 Tage alt ist. Kinners, wie die Zeit vergeht - seid ihr gut reingekommen?

Jetzt gibt's mal wieder neue Fotos von unseren Fortschritten - so viele Baustellen haben wir ja glücklicherweise nicht mehr, aber doch noch ganz schön viele Kleinigkeiten, die noch zu machen sind. 

Auf jeden Fall ist unser Badezimmer jetzt fast fertig. Es fehlt nur noch die Duschwand und ein Brauseschlauch für die Badewannenarmatur und dann ham wir's  *freu*. Ist es nicht schön geworden?



hier kommt natürlich noch ein wenig mehr Ordnung rein *grins*

unsere schöne, mal ganz andere Waschtischarmatur


Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich hab die Bilder heute morgen gemacht, als es draußen noch dunkel war...daher ein wenig düster!

Außerdem haben wir uns eine neue Couch vom Schweden gegönnt, und die passt so richtig gut in unser Wohnzimmer und gemütlich ist die...mal sehen, wann unser Hund drauf liegt und sich nicht mehr mit dem Teppich begnügt *grins*





So, das war es erst mal wieder...komme aber bald wieder!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. Das Bad gefällt mir! So eine Waschbeckenarmatur habe ich noch nie gesehen. Mal was ganz Anderes! Das neue Sofa macht sich auch sehr gut und die Regale links und rechts vom Fenster sehen klasse aus!!! Gut arrangiert! Gemütlich!!! ;-)
    glg
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivi, vielen Dank und schön, dass Dir das Bad auch gefällt. Wir dachten uns, wir nehmen mal was außergewöhnliches und haben uns für diese echt hochwertige aber bezahlbare Armatur von Sanlingo entschieden :-)
    Mit dem Wohnzimmer sind wir jetzt auch total glücklich, jetzt sieht es richtig gemütlich aus! Wenn Dirk weiter so fleißig ist, sieht es bei Euch auch bald so aus :-) Melden uns die Tage mal wegen nem Treffen - freun uns auf Euch!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön geworden bei euch! Freu mich schon wieder darauf euch besuchen zu kommen!
    Grüße und küsse

    AntwortenLöschen
  4. Hej! Vor einiger Zeit bin ich auf euren Blog gestoßen, aber heute habe ich mal ein paar Fragen an euch. Habt ihr den Carport selbst gebaut oder ist es ein Bausatz und, wenn ich fragen darf, wieviele Euronen habt ihr gelassen? Wir haben ein Angebot von einem ortsansässigen Holzhandel bekommen, das meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse ist. Unsere Einfahrt ist ein wenig schräg, also unser Carport müßte eher trapezförmig sein, aber dafür dann gleich 15.000 Euro, finde ich ein bißchen happig. Dann noch eine Frage zu euren Fenstern, sind die Sprossen aufgesetzt oder innenliegend? Wir haben im Dezember mit dem Hausbau begonnen, und nun muß der Fensterbauer das mit den Sprossen wissen, die Fenster sollen Ende Februar eingebaut werden. Ich finde euer Haus wunderschön, so richtig schwedisch halt. Ach, und noch eine Frage, die Tapete im Bad ist zu schön, wo gibt es die denn? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße aus Marl von Melanie E-mail: melanie.gucia-sehr@gelsenkirchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo . ich bin ganz angetan von euren Plasterarbeiten . Würdest du bitte wenn der Frühling da ist uns nochmal den Hof zeigen ? LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne!
    Richtig schön bei euch! Super schöner Stil, alles so stimmung und gemütlich.. Echt schick! :)
    Die Lampe über eurem Couchtisch finde ich auch super!! :)
    LG, Jenny (aus dem grauen Schwedenhaus ;)

    AntwortenLöschen