Dienstag, 10. September 2013

Carport

Das Thema Unterschlag anbringen liegt nun auch hinter uns...jetzt muss noch ein bißchen Feinarbeit geleistet werden und das ganze muss noch gestrichen werden, aber das kommt auch noch...wir arbeiten momentan in Etappen :-)

Dafür haben wir am Samstag endlich unseren Carport abholen können und haben auch gleich mit dem Aufbau begonnen...hier die ersten Bilder:









... weitere folgen :-)

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das sieht ja schon richtig gut aus bei Euch!
    Wünsch Euch weiter viel Spass und gutes Wetter!
    Wir haben heute unsere Baugenehmigung erhalten, werden wohl Anfang Oktober beginnen...

    Viele Grüße,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge Euren Bau weiterhin gespannt.Macht ihr einen Carport mit Schuppen? Nach ich werde es ja bestimmt bald sehen können;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen