Montag, 16. September 2013

Carport II

So sieht unser Carport jetzt aus... am Wochenende haben wir bei schönstem Regenwetter die Holzvertäfelung angenagelt...die obersten gingen dann leider nicht mehr mit der Leiter, dafür wurde ich dann auf dem Dach abgesetzt und "musste", mit hinterher ziemlich nassem Po, die restlichen Latten annageln *grins* - gott sei dank bin ich noch gelenkig genug, um so auf dem Dach rumturnen zu können :-)





Kommentare:

  1. Ja was tut man (Frau) nicht alles, um später trocken ins Haus zu kommen!
    Tolle Fortschritte!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Fortschritt, werdet ihr den Carport noch streichen? Das mit dem Regenwetter kommt mir bekannt vor, haltet durch!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karo, ihr habt ja auch gerade ein traumhaftes Wetter für den Hausaufbau - aber es wird, haltet ihr auch durch! Ja, wir werden den Carport noch streichen...im hinteren Bereich wird noch ein Raum gebaut und dann wird die linke Seite komplett verschalt, die rechte Seite nur die hinteren beiden Gefache und dann wird der Carport eine Mini-Haus-Version in rot-weiß *grins*

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  3. Das klingt sehr gut Anne und irgendwie so, wie wir ihn.auch geplant haben;)
    Find ich toll, dass ihr in farblich dem Häuschen anpasst! LG Karo

    AntwortenLöschen