Sonntag, 14. Oktober 2012

Dämmung

Die letzte Woche und das Wochenende stand ganz im Zeichen der Dämmung...das DG war bereits am Freitagabend fertig (Donnerstag hatten wir angefangen) und am Sonntagmittag war dann auch das EG fertig gedämmt - zumindest die Decke! Unsere Monteure waren so lieb, uns ihren Dämmschneider zu leihen, so dass das ganze doch recht fix ging...







Und Sonntagabend hatten wir dann auch schon in den ersten drei Räumen die Dampfsperrfolie angebracht - gar nicht so einfach, aber man bekommt es hin...




Die nächsten Abende nach der Arbeit werden dann wohl auch im Zeichen der Dämmung, Folien und Klebeband stehen, damit wir bis Sonntag mit der Konterlattung durch sind und am Montag der Heizungsbauer und der Elektriker mit ihrer Arbeit beginnen können. 





Kommentare:

  1. Uff! So sah/sieht es bei uns auch aus. Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Da steigt die Hoffnung, daß es bei uns auch irgendwann so toll aussieht wie bei euch :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Klar wird das auch bei Euch :-) Dachten auch, wir werden nie fertig - jetzt ist drinnen eigentlich so ziemlich alles hübsch - bis auf unser großes Bad, das ist noch die Aufgabe für den Herbst und bis auf die paar Baulampen, die noch gegen richtige Lampen ersetzt werden müssen *man gewöhnt sich halt an alles und sieht es dann einfach nicht mehr* :-)

    AntwortenLöschen