Donnerstag, 2. Mai 2013

Fast alle Innentüren sind gesetzt...

 ... und wir können Euch jetzt auch mal die ersten Fotos vom Obergeschoss zeigen. Es ist noch lange nicht alles fertig, aber zumindest sind jetzt alle bereits vorhandenen Möbel aufgebaut, die Kisten ausgepackt und es wird so langsam, wie wir finden, gemütlich. Wir müssen aber unbedingt noch shoppen gehen, damit es noch gemütlicher wird ;-)


Allrum










Gästezimmer / Kinderzimmer







Schlafzimmer






Kommentare:

  1. Hallo,

    bin gerade über Euren Blog gestolpert! Wunder-wunderschönes Häuschen habt Ihr da!!! Da kommt Neid auf ;)

    Könnt Ihr mir sagen, welche Wand-Farbe ihr in den Zimmern habt? Die ist nicht zu dunkel und nicht zu hell.

    Wirklich ganz tolles Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    dankeschön für das Kompliment, wir sind auch echt glücklich, dass unser Haus so toll geworden ist nach der ganzen Arbeit...

    Die Wandfarbe heißt "Lounge 14A" und ist eine Mischfarbe bei Max Bahr. Haben immer das hochwertigste Mischweiß genommen, da die Farbe dann echt toll deckt und für viele Quadratmeter Wand reicht - haben gerade mal 2 10 Liter Eimer für das gesamte Haus benötigt...

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    danke für die Information! Das merke ich mir. Max Bahr haben wir zwar bei uns nicht in der Nähe, aber meine Eltern.

    Nur zwei Eimer Farbe für das ganze Haus???!!! Wahnsinn!

    Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden,

    Julia

    AntwortenLöschen