Montag, 4. Februar 2013

Tapete und Farbe

Das letzte Wochenende war sehr produktiv. Wir haben zwar dafür auch abends ziemlich lange gemacht (Samstag bis 1.30 Uhr), aber es hat sich gelohnt: Samstag waren komplett alle Räume im EG tapeziert und gestern haben wir alle Wände und Decken gestrichen. Auch die Holzpaneelen im Flur haben ihren ersten Anstrich in weiß bekommen und wir können jetzt nächstes Wochenende mit dem Verlegen des Parketts beginnen.

So sah es noch am Samstagabend aus, Tapete und gestrichene Decken...

Gestern haben wir dann fleißig weitergemacht, und jetzt sind alle Wände und Decken im EG gestrichen
und die Paneelen haben auch schon ihren ersten Anstrich bekommen...



...und in drei Wochen sind wir schon umgezogen! Dann gibt es zwar immer noch viel zu tun, da wir jetzt ja erstmal nur das Erdgeschoss fertig machen, aber wir haben dann endlich diese ganze Fahrerei hinter uns (jedesmal 50 km/one way) und auch unsere Tiere kommen endlich mal wieder zur Ruhe...und wir hoffentlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen