Mittwoch, 13. Februar 2013

Parkett

So langsam wird es wirklich wohnlich, am Montag haben wir angefangen das Parkett zu verlegen, und gestern Abend waren wir fast fertig...jetzt kann kommende Woche die Treppe eingebaut werden und dem Umzug steht nichts mehr im Wege...

Die erste Trittschalldämmung ist verlegt...


...der Balken weiß gestrichen

Bildunterschrift hinzufügen




Küche, Esszimmer und Übergang in Flur und Wohnzimmer haben nun auch einen Fußboden



Fummelarbeit beim Verlegen des Parkett im Windfang







Windfang

Blick ins Wohnzimmer

Die letzten Handgriffe im Wohnzimmer



Fertig


Wohnzimmer

Das ist noch die einzige Stelle, an der im Erdgeschoss Parkett fehlt, aber wir konnten einfach nicht mehr...am Donnerstag ist dann alles fertig!



Kommentare:

  1. Hallo :) Das Parkett sieht aber toll aus! Was ist dass den genau für ein Holz?? Sieht sehr edel aus :D Was habt ihr denn in den Schlafräumen verlegt?
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, das Parkett ist Eiche, gebürstet und weiß geölt von Thede & Witte. In den Schlafräumen haben wir den gleichen Fußboden und wir lieben es echt total!
    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen