Dienstag, 22. Januar 2013

Streichen

Unser Treppenhaus hat nun auch seinen ersten Anstrich bekommen. Die Wände sind nicht rosa, auch wenn es auf den Bildern ein wenig so aussieht, sondern in einem wunderschönen creme/braun gestrichen mit dem schönen Namen "Tealounge"

kritischer Blick


Einschneiden und nachkleistern der Luftblasen unter der Tapete. Der Kleister trocknet auf Rigips einfach wahnsinnig schnell ein...

nicht so einfach, wenn man ziemlich klein ist!
Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nun schon die ersten Wände streicht...es hat schon was wohnliches und zeigt, dass der Umzug wirklich nicht mehr in weiter Ferne ist!

Kommentare:

  1. Wow, euer Umzug kommt immer näher! Wahnsinn wie schnell das am Ende dann doch geht, auch wenn es wirklich sehr viel Arbeit ist! Die Wandfarbe finde ich ja mal klasse, werd' mir gleich mal den Namen aufschreiben und ein wenig stöbern :)

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    ja, es ist wirklich verdammt viel Arbeit und so sehr es auch Spaß macht, wir freuen uns darauf, auch mal wieder ein freies Wochenende zu haben...aber bald haben wir es geschafft uns sind schon mal drin im Haus :-) Die Farbe heißt übrigens "Lounge 14A" und ist eine angemischte Farbe bei Max Bahr. Schön, dass sie dir so gut gefällt!

    Liebe Grüße und Euch auch viel Erfolg für den anstehenden Hausbau
    Anne

    AntwortenLöschen