Freitag, 16. November 2012

Haus


Nachdem wir jetzt selbst "Fenster" gebaut haben (Rahmen + Folie), sieht unser Haus doch schon deutlich ordentlicher aus...und in der kommenden Woche sollen wohl endlich die neuen Fenster kommen...hoffentlich passen sie! Allerdings werden diese dann erst in der übernächsten Woche eingebaut...es zieht sich alles so dermaßen - also immer noch zwei Wochen ohne Fenster, ohne Blower Door Test etc. und Weihnachten steht vor der Tür und die Gewerke haben auch nicht mehr unendlich viel Zeit in diesem Jahr...hoffentlich klappt es noch, dass wir dieses Jahr die Heizung und den Estrich drin haben!


...und noch ein paar Bilder vom Haus...




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ein schönes Häuschen habt ihr euch da ausgesucht, das ist ja schon sooo schöön rot :-)

    Auch wir bauen (lassen bauen) ein skandinavisches Haus, nicht von Talis, sondern von Akost bzw. Boreal, allerdings streichen wir unser Haus erst nächstes Jahr rot (oder blau oder grün... mh... so recht wissen es noch nicht ;-) )
    Wenn ihr Interesse habt: stralsundseifen.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Jinny

    AntwortenLöschen