Donnerstag, 13. September 2012

Terminverschiebung


...so kann es manchmal gehen. Jetzt dachten wir, nur noch 5 x schlafen und dann kommt unser Haus - Planänderung, das Werk hat Mist gebaut und nun kann unser Haus erst im Oktober geliefert werden! Absoluter Mist...jetzt müssen wir sehen, wie wir unseren weiteren Terminplan halten können, der eingereichte Urlaub kann nämlich nicht mehr verschoben werden und die weiteren Gewerke sind auch schon terminlich eingeplant.


Morgen sollen wir jetzt erfahren, wann das Haus kommt und wie TALIS uns entgegenkommt um den Fehler auszugleichen...evtl. Aufstellen der Innenwände, Anbringen der Installationsebene etc. - mal sehen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    mich würde interessieren, wie Talis Euch entgegenkam?
    Sind sie kulant gewesen?

    Es ist ja schon sehr ärgerlich, wenn Termine nicht eingehalten werden und alles andere nach hinten geschoben wird.

    Gruß

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Im nächsten Post habe ich es gefunden :-)

    Gruß

    Chris

    AntwortenLöschen