Montag, 30. Juli 2012

Wie war das noch mal mit der Geduld?

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...heute hatten wir zumindest schon mal die Eigentumsvormerkung und die Vorkaufsrechtverzichtserklärung in der Post, aber die weiteren Unterlagen der Behörden lassen noch auf sich warten...dabei sollte morgen eigentlich der Kaufpreis gezahlt werden! Hoffentlich klappt das alles noch diese Woche, damit wir endlich weiterkommen....

Auch die Baugenehmigung lässt noch auf sich warten und so lange die nicht da ist, geht ja auch nichts voran. Der Beginn der Erdarbeiten ist eigentlich für diese Woche geplant, aber das wird wohl nichts...mal sehen, wie wir das noch alles nach hinten verschieben müssen. Ist ja nicht so, dass wir danach nicht noch ne ganze Menge zu tun hätten und im Winter eigentlich fertig sein wollten :-)!

Geduld ist so langsam echt eine schwierige Sache, aber hilft ja nichts. Mal sehen, wann es weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen