Donnerstag, 12. Januar 2012

Die Entscheidung ist gefallen...

...noch ein paar weitere Gespräche mit Hausherstellern geführt, Vor- und Nachteile abgewogen und wir sind fündig geworden... wir werden mit der Husumer Firma TALIS Holzhäuser unseren Traum vom Schwedenhaus erfüllen.

Warum wir uns für TALIS entschieden haben? TALIS waren die einzigen, die sich immer wieder bei uns gemeldet haben, nachgefragt haben, was sie noch für uns tun können, immer Verständnis hatten/haben, wenn wir noch Zeit brauchten, uns nicht das Gefühl gegeben haben, gleich nen Vertrag unterschreiben zu müssen, weil die Preise steigen werden etc. Und auch einfach, weil Freunde schon mit TALIS gebaut haben und sehr zufrieden sind.

Für einen Grundriss haben wir uns zwar noch nicht entschieden, aber das kommt auch noch. Jetzt erst mal den groben Rahmen abstecken, was wir uns leisten können und die ersten Bankgespräche führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen